top of page

Spende an den Verein „Paulinchen e.V.“ (02.2024)



Anlässlich des Jubiläums „150 Jahre Feuerwehr Wendeburg-Kernort“ und „25 Jahre Jugendfeuerwehr Wendeburg-Kernort“ haben wir am Floriansnachmittag eine Tombola durchgeführt. Durch den Losverkauf haben wir über 900 € eingenommen.


Der Betrag wurde nun vom Förderverein auf 1.000 € ergänzt und an den Verein „Paulinchen e.V.“ gespendet. Der Verein kümmert sich bundesweit um brandverletzte Kinder. Paulinchen bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung (siehe auch deren Website) und gratuliert zum Jubiläum.


Auf dem Foto (v.l.n.r.): Lars Rosenberg (2. Vorsitzender Förderverein), Lea Hantelmann (1. Stellv. OrtsBM), Michael Stiller (Kassierer Förderverein), Olaf Prössel (OrtsBM) und Martin Ahlers (1. Vorsitzender Förderverein)

Commenti


bottom of page