top of page

PKW rutscht aus Kurve (25.07.2020)

Aktualisiert: 29. Juli 2020


Einsatzinformation:

  • Art: ALARM

  • Nummer: 25/2020

  • Datum: 25.07.2020

  • Uhrzeit: 20:53 Uhr

  • Ort: Wendeburg -> Harvesse

  • Ende: ca. 21:30 Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF, TLF, GWL

  • Weitere Kräfte: RTW, NEF, Polizei

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es auch am Samstag Abend zwischen Wendeburg und Harvesse. Nach ersten Erkenntnissen sollte sich ein PKW mehrfach überschlagen haben.


Bei Eintreffen hatte die Fahrerin ihr Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Die Lage hatte sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Fahrerin schilderte das ihr PKW auf feuchter Fahrbahn ins schlingern geraten ist, die Kontrolle verloren hat und im Graben zum stehen gekommen ist.

Wir weisen daraufhin das gerade die erste Kurve nach Ortsausgang Wendeburg in Richtung Harvesse gefährlich ist. Straßen allgemein können nach langer Trockenheit und dann einem kurzen Regen evtl. auch noch bedingt durch Staub von Mäharbeiten etc. teilweise extrem rutschig sein! Fahren Sie bitte vorsichtig!

Die leicht verletzte Patientin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst versorgt. Die Straße musste teilweise voll gesperrt werden. Trümmerteile wurden eingesammelt und die Batterie abgeklemmt.




 

Presse:

keine Einträge vorhanden



bottom of page