Weihnachten am Feuerwehrhaus (02.12.2021)


Eine weihnachtlich geschmückte Baumgruppe ziert den Vorplatz am Feuerwehrhaus. Im Dunkeln leuchten die Lichterketten, aber auch im Hellen gibt es viel zu entdecken. Neben roten Kugeln und vielen Herzen lugt der Kopf des Weihnachtsmanns hervor.


Das weihnachtliche Ensemble hat unser Fördermitglied Siegmar Schwesinger gespendet. Beim Aufbau haben Michael Stiller, Hans Otto Rickmann, Berthold Schulz, Hauke Harms, Andreas Röddecke und Tobi Klingenberg kräftig mit angepackt. Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung.


Im Fenster des Jugendfeuerwehr-Raums hängt die 13; das wäre unsere Beteiligung am Adventskalender der Tradi Zweidorf gewesen. Ein Treffen am 13. Dezember am Feuerwehrhaus ist aber coronabedingt nicht möglich.

Und unser Weihnachtsgruß an unsere Mitglieder von Feuerwehr und Förderverein und alle Wendeburger Bürger ist auf den neuen Flaggen zu sehen und zu lesen.


gez. Martin Ahlers