top of page

Verkehrsunfall, PKW in Graben (18.08.2019)


Einsatzinformation:

  • Art: ALARM

  • Nummer: 49/2019

  • Datum: 18.08.2019

  • Uhrzeit: 12:02 Uhr

  • Ort: L321 Wendeburg -> Harvesse

  • Ende: ca. 13:00 Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF, TLF, GWL

  • Weitere Kräfte: FF Harvesse, FF Neubrück, RTW, NEF, Polizei

Am 18. August wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklmmter Person zwischen Wendeburg und Harvesse alarmiert.


Bei Eintreffen lag ein Fahrzeug auf der Seite im Graben. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug und war ansprechbar.


Das Fahrzeug wurde gesichert und eine Zugangsöffnung über die Beifahrertür geschaffen. Die Person wurde schließlich über die rausgetrennte Windschutzscheibe gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.


Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des GWL wieder auf die Räder gestellt, Trümmerteile und Öl aufgenommen. Während des Einsatzes kümmerten wir uns zusammen mit Harvesse um die Verkehrssicherung indem wir die Straße vollständig sperrten. Die FF Neubrück wurde an der Einsatzstelle nicht weiter benötigt und konnte wieder einrücken.




 

Presse:

keine Einträge vorhanden



bottom of page