Verkehrsunfall BAB 2 Fahrtrichtung Hannover (19.10.2022)


Einsatzinformation:

  • Art: EINSATZ

  • Stichwort: H VU-1

  • Datum: 19.10.2022

  • Uhrzeit: 20:51 Uhr

  • Ort: BAB 2, Fahrtrichtung Hannover

  • Ende: ca. 23:15 Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, LF, TLF, GWL-2

  • Weitere Kräfte: 2 x RTW, 1 x NEF, 2 x POL

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Kameradinnen und Kameraden am Mittwochabend auf die BAB 2 Fahrtrichtung Hannover gerufen. Beteiligt waren ein PKW, welcher deformiert an der Leitplanke stand, sowie ein LKW. Ersthelfer hatten bereits eine verletzte Person erstversorgt, unsere Einsatzkräfte übernahmen anschließend die weitere Versorgung. Im Rahmen der Erkundung der Einsatzstelle wurde eine weitere Person mit Schocksymptomen angetroffen. Beide Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben.


Im Anschluss begleiteten wir zusammen mit der Polizei den am Unfall beteiligten LKW zur nächsten Parkgelegenheit, bevor es zurück ins Gerätehaus ging.



 

Presse:

keine Einträge vorhanden



#einsatz2022 #einsätze2022