Umgekipptes Wohnmobil auf der A2 (12.07.2022)


Einsatzinformation:

  • Art: EINSATZ

  • Stichwort: H VU 0

  • Datum: 12.07.2022

  • Uhrzeit: 02:37 Uhr

  • Ort: BAB 2, Richtung Peine

  • Ende: ca. 4:30Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF, GWL-2

  • Weitere Kräfte: Polizei, Bergungsdienst

In der Nacht zum Dienstag kam es gegen 2:30 Uhr zu einem Unfall auf der A2, als ein mit 5 Personen besetztes Wohnmobil umkippte und mit der Seite auf der mittleren Spur zum Liegen kam. Kurze Zeit später wurden wir zur Einsatzstelle gerufen. Bei Eintreffen war die Unfallstelle schon durch die Polizei abgesichert und die Insassen des verunfallten Fahrzeuges waren unverletzt, sodass wir uns nur noch um das Batteriemanagement und das Binden auslaufender Betriebsstoffe kümmern mussten. Nachdem ein Bergungsdienst aus Braunschweig das Wohnmobil aufgerichtet und aufgeladen hatte, konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Einsatzende war gegen 4:30 Uhr.



 

Presse:

keine Einträge vorhanden



#einsatz2022 #einsätze2022 #a2 #bab2 #unfall