top of page

LKW kippt auf Seite (02.11.2019)

Aktualisiert: 12. Nov. 2019


Einsatzinformation:

  • Art: ALARM

  • Nummer: 68/2019

  • Datum: 02.11.2019

  • Uhrzeit: 11:00 Uhr

  • Ort: K71 Meerdorf -> Woltorf

  • Ende: ca. 11:35 Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF, GWL

  • Weitere Kräfte: FF Meerdorf, FF Sophiental, RTW, Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Kräfte aus Meerdorf, Sophiental und Wendeburg-Kernort alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen sollte ein LKW auf der Seite im Graben und der Fahrer eingeklemmt sein.


Bei Ankunft des ELW's an der Einsatzstelle hatten die Kameraden aus Sophiental und Meerdorf der Fahrer über die Steckleiter aus seinem LKW befreit. Dieser hatte glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten.


Die beiden Ortsfeuerwehren haben die Verkehrssicherung übernommen und die Straße von Schotter befreit.

Die auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge aus Wendeburg konnten die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.




 

Presse:



bottom of page