top of page

Verkehrsunfall auf der BAB2 - Fahrer flüchtet (25.01.2021)


Einsatzinformation:

  • Art: ALARM

  • Nummer: 1/2021

  • Datum: 25.01.2021

  • Uhrzeit: 15:08 Uhr

  • Ort: BAB2 - Richtung Berlin

  • Ende: ca. 15:47 Uhr

  • Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF, TLF, GWL

  • Weitere Kräfte: POL, RTW, NEF, Löschzug der FF Bortfeld in Bereitstellung


Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB2 in Fahrtrichtung Berlin gerufen. Auf der Anfahrt kam es zu Schwierigkeiten, da durch die anderen Verkehrsteilnehmer keine Rettungsgasse gebildet wurde.


An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW auf einen LKW aufgefahren war. Allerdings wurde keine Person im oder am PKW angetroffen. Sofort schwärmten Kameraden aus, um nach dem möglicherweise verletzten Fahrer im näheren Umfeld des Fahrzeuges zu suchen. Nach kurzer Zeit berichtete eine Zeugin, dass der Fahrer in ein anderes Fahrzeug eingestiegen sei und sich vom Unfallort entfernt habe.


Das verunfallte Fahrzeug wurde gesichert und an die Polizei übergeben. bevor wir gegen 15:35 Uhr wieder einrücken konnten.





 

Presse:

keine Einträge vorhanden



bottom of page