Kein Sommerfest am 28. August (24.07.2021)


Werte Mitglieder,

endlich wieder in gemeinsamer Runde zusammen zu kommen und zu feiern. Das haben wir herbeigesehnt. Aber die aktuelle Lage und entsprechenden Auflagen lassen es - noch - nicht zu. So haben wir lange mit der Entscheidung gerungen, nun aber mussten wir uns entscheiden. Das für den 28.08. am Feuerwehrhaus geplante Sommerfest von Förderverein und Feuerwehr in der gewohnten Form kann so nicht durchgeführt werden - und wird deshalb abgesagt!! Wir hoffen auf nächstes Jahr.

Z.Z. überlegen wir uns einen besonderen Dank für die Einsatzbereitschaft der Aktiven und planen auch die Jahreshauptversammlung. Wir werden entsprechend informieren.

Vielen Dank, mit Gruß

Martin Ahlers Lea Hantelmann, Alexander Lehne

1. Vorsitzender Förderverein Stellv. Ortsbrandmeister