Feuer in Meerdorf / Eingeklemmter Hund (26.05.2021)


Einsatzinformation:

  • Art: EINSATZ

  • Nummer: 11/2021 + 12/2021

  • Stichwort: F2 / H0

  • Datum: 26.05.2021

  • Eingesetzte Fahrzeuge: LF, TLF, GW-L


Am 25.05. wurden wir um 13:52 zu einem Brand in Meerdorf alarmiert. Noch während der Anfahrt meldete die Ortsfeuerwehr Meerdorf, dass das Feuer gelöscht sei, sodass wir den Einsatz abbrechen und wieder einrücken konnten.


Rund 3 Stunden später wurden unsere Kameraden zu einem Einsatz auf die Raststätte Zweidorfer Holz Nord gerufen, um einen Hund aus einer misslichen Lage zu befreien. Während der Fahrt ist er mit einer Pfote zwischen die Gitterstäbe seiner Transportbox gekommen und ist dort stecken geblieben. Mit Hilfe eines Bolzenschneiders konnten wir den Hund schnell befreien.




 

Presse:

keine Einträge vorhanden



#einsatz2021 #einsätze2021 #öl #wasser #see