top of page

Neuer Defibrillator für Feuerwehrhaus: Montage erfolgreich abgeschlossen

Aktualisiert: 5. Mai


Am 29.04.2024 wurde der neue Defibrillator im Feuerwehrhaus in Wendeburg-Kernort montiert. Die Montage wurde von der Firma Stoffregen aus Watenbüttel durchgeführt und kostenlos für die Feuerwehr Wendeburg-Kernort erledigt.


Der Geschäftsführer der Firma Elektro Stoffregen, André Otte, war persönlich an der Montage beteiligt und arbeitete zusammen mit Ortsbrandmeister Olaf Prössel.

Die Installation verlief reibungslos und professionell, sodass der Defibrillator nun vollständig betriebsbereit ist.


Die Freiwillige Feuerwehr Wendeburg-Kernort bedankt sich herzlich bei Herrn Otte für die fachgerechte und kostenlose Montage des Defibrillators.

Diese Unterstützung trägt dazu bei, die Sicherheit in der Gemeinde zu erhöhen und die Feuerwehr bei ihren Einsätzen optimal auszustatten.


Die Feuerwehr wünscht Herrn Otte und der Firma Stoffregen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte in der Zukunft.

Dank dieser großzügigen Geste ist die Gemeinde nun besser für Notfälle gerüstet.

Comentários


bottom of page