Jubiläumsscheibe bei Oliver Schäfer hängt! (31.10.2021)


Am 9. August 2011 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wendeburg-Kernort gegründet. Nun, 10 Jahre später, hat eine zum festlichen Anlass passende Jubiläumsscheibe bei Oliver Schäfer ihre Heimat gefunden. Diese wurde zuvor unter den Kameraden ausgeschossen (wir berichteten).


Zum offiziellen "Annageln" der Jubiläumsscheibe hatte Familie Schäfer geladen. Die Scheibe, gestaltet von Britta Rosenberg und gestiftet von Pepsi, wurde von Lukas Märtens (Gruppenführer Gruppe 1) an die Wand gehoben während Martin Ahlers, 1. Vorsitzender des Fördervereins, eine kurze Festrede hielt - gespickt mit historischen Anekdoten sowie vielen Danksagungen für 10 Jahre Vereinsbestehen.


Unter Beachtung aktueller Hygiene-Regeln zeigte die Familie Schäfer beste Gastgeber-Qualitäten und ermöglichte so einen geselligen Sonntag. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsscheibe!