Erfolgreicher Wettkampfbesuch in Roxförde (25.06.2022)


Am 25.06.2022 wurden wir von unserer Partnerwehr Roxförde zum Birkenpokal eingeladen. Mit zwei VW Bussen und insgesamt 18 Kameraden ging es um 6 Uhr los. Nach mehreren Wochen Übung konnten wir an diesem sonnigen heißen Tag den 3. Platz mit einer Zeit von 38 Sekunden ergattern. Nach Übergabe des Gastgeschenks genoßen wir mit den anderen Kameradinnen und Kameraden einen herrlichen Tag in Roxförde.


Leider mussten kurzfristig einige Wehren aufgrund von Krankheit absagen. Wir hoffen, dass die Kameraden wohlauf sind. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Die Wettkampftruppe 2022 bestand aus folgenden Kameraden v.L.n.R. obere Reihe: Olaf Deyhle, Nils Quilitz, André Otte, Steffen Solasse. Untere Reihe: Hauke Harms, Torben Rickmann, Björn Ihnen.



#roxförde #wettkampf